Bilder

Affenberg Salem am 04.08.2017

Besuch bei der Verwandtschaft ;-)


Motorradtour am 02.04.2017

Nachdem meine Tochter Laura am Freitag die Prüfung zum Führerschein A1 bestanden hatte, luden uns liebe Freunde gleich am Sonntag zu einer Motorradtour ein. Das Wetter war nicht so toll, aber es war dennoch eine schöne Tour!


Besuch der Insel Mainau am 31.03.2014

Aufgrund der vielen Bilder, ist der Inselbesuch in einem separaten Bereich zu finden.


Besuch des Dornier Museums am 15.08.2013

Aufgrund der vielen Bilder, ist der Museumsbesuch in einem separaten Bereich zu finden.


OV-Ausflug am 20.07.2013 an den Bodensee

Am Samstag haben wir unseren 1. OV-Ausflug unternommen. Am Bodensee haben wir verschiedene Örtlichkeiten unsicher gemacht. Den Anfang machte das Elektronikmuseum in Tettnang. Nach dem Mittagessen, direkt am See in Friedrichshafen, fuhren wir nach Lippertsreute. Dort machten wir eine Fahrt mit dem Apfelzügle. Nach dem anstrengenden Tag war das anschließende Vesper notwendig!

Ich habe sehr wenig fotografiert. Bei Interesse, obigen Links folgen.


Foxoring und Grillen auf dem Ochsenberg am 13.07.2013


HamRadio Friedrichshafen am 28.-30.06.2013

Aufgrund der vielen Bilder, ist die HamRadio in einem separaten Bereich zu finden.


Tag der Technik am 14.6.2013 in der FH Albstadt

Wir nehmen seit Jahren mit unserem OV an dem Tag der Technik teil.


Unsere Eichhörnchen

Seit neuestem treiben sich 3 Eichhörnchen in unserem Garten herum. Die zu beobachten ist besser als Fernsehen.


Weihnachtsgrill 2012

Seit ein paar Jahren richtet mein Schwager einen Tag vor Weihnachten den Weihnachtsgrill aus. So auch dieses Jahr, aber 2 Tage vorher, da es laut Wetterbericht 1 Tag vorher stürmen würde. An dem Tag hat es "nur" geregnet!


Details meiner Antennen